Mittwoch, 16. Mai 2012

Schnecke - 1,6 mm

Heey Leute :*)
Ich hab es mich getraut....Die einen oder anderen kennen tunnel , schnecken oder stäbchen u.s.w....Ich fande schnecken schon immer toll ! Hab mich nur nicht immer getraut , weil ich wegen dem großen ohrloch angst hatte .... doch jetzt hab ich mich getraut....ich hab mir bei Amazon schnecken ohne dehnstab für 5 € bestellt.... Die einen oder anderen wissen das man erst klein anfangen muss ....Ich hab mit 1,6mm begonnen. Mein ziel sind 10mm. Mehr nicht , weil sonst das ohrloch nicht mehr zuwächst :O Hier meine reihenfolge , wie ich es machen will ( nach mm )
2mm
3mm
4mm
5mm
6m
7mm
8,5mm
9mm
9,5mm
10mm
so werde ich in den nächsten monaten vorgehen.... In dieser größe gibt es die z.B alle bei amazon zu bestellen. Wenn ihr fragen dazu habt , schreibt mir ein kommi ;-) Hier zwei bilder :



Sieht man schlecht oder :( ? srryy


das wars :)

:'* eure jasmiiiin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen