Mittwoch, 16. Mai 2012

Erklärung & Tag :'*

Heey Leute :(
Sorry das ich in letzter Zeit garnichts mehr gepostet habe....Aber ich hab meinen Blog einfach vergessen , dann hatte ich keine lust mehr oder ich musste für die schule lernen...VIEL ZU VIEL o.O Najaa...und außerdem bin ich jetzt youtube,twitter & facebook. Die Links :
Beauty kanal auf youtube
Twitter
Facebook
Ask.fm für anonyme fragen


Ok..also..ich wurde von celine getaggt. danke nochmal :)

Das sind die Regeln :
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgängergewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.
 
 
Thema : NÄgel.
1. Ich liebe bunte nageldesigns...
2.Zurzeit trage ich nur Nude Farben :)
3. Künstliche fingernägel sind der hammer *-*
4. Pflege an den nägel , ist mir wichtig.
5. Ich lackiere mir meine nägel c.a aller 2-3tage neu.
6.In der schule trage ich auf bunten nagellack :b
7. Ich liebe meine langen fingernägel ( keine künstlichen) *-*
8.Neon nagellack :'*
 
 
Mein Thema : Lippen ( all about this :B )
Vany 
 
SRY .mehr finde ich jetzt nicht :))
 
Das wars dann von mir :*)
hegdl <3 jasmiin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen