Samstag, 9. Juni 2012

[EM] OOTD *-*

heey leute ;'*
heute spielt deutschland gegen portugal ....und ich bin voll im EM fieber :D Ihr auch ?!
Wie es denn auch sei...ich bin voll im fieber und heute spielt deutschland das erste mal ! ich hab so viele tolle fan artikel , mir gekauft und heute wurden / werden sich nicht eingeweiht ;D
Wie feiert ihr heute das erste spiel ? würde mich interessieren :D
Und noch eine frage : Wie findet ihr die quali ? ich hab ein neues handy ( sony ericsson xperia arc s ) und ich finde es hamma *-*

Mein kanal :
www.youtube.com/user/CupCakeBeauty16

Mein 2kanal :

http://www.youtube.com/channel/UCWgyp0PrDL0k-hG9RkOM_Cg?feature=mhee

:)
hope you like it ;'*

das geht doch mal garnicht ? xD


mit kajal !




FahnE - aldi xD
kette " - real
ohrringe . kik xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen