Dienstag, 19. Juni 2012

Dm Box VS. Glossybox

Heey ihr lieben<33
Heute wollte ich im kurzen und ganzen über die DM BOX schreiben....was haltet ihr eigentlich davon ?! Die DM box erinnert mich so wie viele glaube ich auch , an die glossybox :S Aber an beiden boxen ( dm box , glossybox ) gibt es nach- und vorteile.... 

Dm Box :  
Vorteile :   Die dm box kostet nur 5 € (also 5€ billiger als die glossybox ) Es sind tolle produkte drinne , die über 5 € eigentlich gehen...

Nachteile :  Du musst die dm box abholen . du musst sie dir immer wieder für jeden montag neu bestellen.

Glossybox : 
Vorteile :  5 teure produkte . Sie werden dir ins haus geliefert. Du bestellst sie dir und kriegst sie automatisch jeden monat(außer wenn du sie abbestellst)

Nachteile : Sie kostet 10€ ( also 5 € teurer ) 

Na....? 
Habt ihr einen besonderen liebling ?! schreibt es mir als kommi ...

Fazitat :
  Im vergleich sind beide boxen gut ! Beide haben nach- und vorteile . Aber wenn man verlgleichT : in der glossybox sind teurere marken drinne (daher kostet sie wahrscheinlich 10 € ) wo der gesamtpreis einer glossybox meist von 80-100€ liegt. In der dm box sind deutlich billigere marken drinne (daher 5 €) wo der gesamtpreis 20-50€ betragen kann.

Also daher ist alles sehr fair eingerichtet und beide haben es verdient ! keine hat verloren sondern beide gewonnen ;)


Habt ihr eine andere meinung ?! Würde mich freuen wenn ihr euren liebling mir schreibt oder eine post antwort gibt :D
  









quelle DM.de



quelle glossybox.de




*klick* Zur DM Box
*klick* zur Glossybox



XOXO JASMIN <333

1 Kommentar: