Montag, 25. Juni 2012

[Blogserie] Top oder Flop der Woche♥♥♥

Heey leute ;'*
Ich mache mit 3 tollen mädels eine blogserie mit denen ich mich durch essence.eu abgesprochen habe ! In dieser blogserie posten wir jeden montag über unseren top oder aber auch flop der woche :) Diesmal habe ich ein TOP *-*
( die blogs verlinke ich euch unten <3 )



 Mein TOP der woche ist von essence "pureskin" die natürlich abdeckende feuchtigkeitscreme in der farbe lighter skin .Diese creme soll Pickel & mitesser abdecken. Denkt jetzt nicht das mein ganzes gesicht voller pickel und mitesser habe :D XD Mir war es nur wichtig nicht immer make up oder foundation zu tragen . Sondern mal was , was meiner haut feuchtigkeit bringt und dabei abdeckt ! Und dieser creme verspricht wirlich allles !!!
 Informationen :
-mattierend & ölfrei
-inhalt : 50 ml
- wirksamkeit hautärtzich bestätigt *
-Haltbarkeit : 12 Monate
- anwendung : nach der reinigung gleichmäßig auf gesicht und hals auftragen und sanft einmassieren.

So sieht es auf der Haut aus :) Natürlich und mit viiiiiel feuchtigkeit *-*








http://caycaysbeautylounge.blogspot.de/     
ihr hab ich das ganze zu verdanken

!!! Sie ist auf die idee gekommen eine blogserie zu starten und hat mich gefragt :) an dieser stelle wollte ich dir nochmal danke sagen :* schaut aufjedenfall mal auf ihren blog vorbei *-* sie ist noch am anfang aber ich finde ihren blog fabelhaft. es lohnt sich vorbeizuschauen <3



http://sunbabe-timeforbeauty.blogspot.com/
Sie ( monique ) wollte mit teilnehmen , konnte aber leider nicht , da sie probleme hatte auf ihren blog zu zugreifen ! Trozdem hat sie es verdient das ihr mal vorbeischaut ;) ihr blog ist wunderschön gestaltet :*

http://taschentigerin.blogspot.de/
 Leider sehe ich ihren post noch nicht , aber vlt hat sie ihn vergessen . Denn sie macht auch mit ! schaut mal vorbei :) sie ist 27jahre alt und ihr blog ist echt toll gemacht !


ich hoffe euch wird die blogserie gefallen :) und wie gesagt schaut auf jeden fall mal auf die blogs vorbei zu dem ich jeden einen kleinen text geschrieben habe :) 

XOXO EURE JASMIN :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen