Montag, 2. April 2012

°Essence Sammlung° *o*

Heey ihr hüübschen ;'*

Ein leser von meinem Blog hatte sich gewünscht das ich mal meine komplette Essence Sammlung zeige :) Erst dachte ich es sei ja gar kein problem.....aber dann :'O Das ich so viel von essence habe , hätte ich echt nicht gedacht :'S ich war ganz schön geschockt als fast meine halbe couch voller essence produkten voll war x'D Heute zeige ich euch natürlich nicht meine ganzen einzelnen produkte aber das was auf dem bild ist XD ? unlogisch was ich hier schreibe xD najaa :P egal. als kurze info : da ich ja jetzt ferien habe und ich in den ferien shoppen gehe in eine andere stadt kommt nächste woche ( wochenende) ein haul. :DD ich freue mich schon so denn , ich bin dann das ALLER ERSTE MAL in PRIMARK ;'* *-* Mein traum geht in erfüllung. ich liebe primark. Najaaa ;D Und dann muss ich SOS dringend in DM *-* Ich will unbedingt den Kabuki pinsel von essence -soul sista LE haben und noch andere sachen von der LE. Kennt ihr schon die 2 neusten LE'S ? 
1.Fruity
2.Rebels


küsschen an euch ;'*








Produkte :

*Mascara
*Lidschatten
*creme lidschatten
*lippenstifte
*lipgloss
*lipenpflege
*bronzer
*blush
*compact powder
*Flüssiges make up
*mousse make up
* handcreme
*Nagellack
*pinsel
*kajal
*abdeckstift
*creme's
*stamping set

2 Kommentare:

  1. Die transperently in love LE war nur ein April Scherz von essence auf Facebook :D Die wird es nicht geben :D

    AntwortenLöschen
  2. Uhh scheiße wie peinlich o.O sorry xD hab ich gerade erst gesehen. ;D

    AntwortenLöschen