Mittwoch, 4. April 2012

AHHHH SIE IST DA - Essence your cupcake Palette *-*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Heey ihr lieben ;'*
Heute war der Moment auf den ich 3wochen lang warten muste....
Ich war mit meiner mum spazieren und als wir nachhause kamen war ein richtig fetter pappe umschlag im briefkasten :'D Ich habe mich schon gewundert , denn eigentlich habe ich ja garnichts bestellt :'s Also nahm ich den Umschlag raus und guckte drauf....AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH schrie ich und hüpfte vor Freude XD ich war so happy und meine mum sagte nur ganz gechillt : " von essence ? " :DD haha. ich war echt happy und bin direkt in mein zimmer gestürmt und hab sie aufgerissen...woooww *___* die war so big food XD spaßß... aber sie war sooo groß und dick und soooo wunderschööön. Die Essence -Your cupcake Palette. Diese farben fande ich so toll. Und das muster mit den figuren sowieso :DD  Falls jetzt die Frage kommt ob die Geschichte stimmt mit dem hüpfen und so......JA DAS TUT SIE ;D Deshlab wollte iche ich euch heute einfach mal ein paar bildchen zeigen ;) Hoffentlich könnt ihr sie gut erkennen den es war schon draußen etwas dunkler , aber ich habe sie mit blitz fotografiert ;PP Najaa
i hope you like it  *0*

kiss :'*






14 Kommentare:

  1. Jetzt mal echt , wen interessiert das ?! Du Postes so unnötige Sachen. Hast du keine Hobby's ???
    Wenn du das jemanden erzählen möchtest dann deinen Freunden oder so?
    Aber Poste sowas unnötiges doch nicht !!!! review oder preview oder so schon aber ganz ehrlich doch nicht sowas !!!

    AntwortenLöschen
  2. Doch tue ich aber und jetzt ?! ICH HASSE DEINEN BLOG ICH GUCK IHN MIR NUR AN DAMIT ICH UND MEINE FREUNDE WAS ZU LACHEN HABEN !

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann hab doch angst ! Kannst dich ja sowieso nicht wehren !!! Kannst nur so auf DUMM und Lustig tun . Ganz ehrlich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab doch keine angst vor diiir. haha . ich bin nicht so ein schißer und stell mich auf anonym . du bist hier der jenige der angst haben sollte -.-'

      Löschen
  4. Geeennnnaaauuu!! Als hätte ich Angst vor so ner Tusse ! Tja wenn ich halt nicht so dumm bin und mich bei Youtube oder hier oder so anmelde ?! Ganz ehrlich du bist so hirnlos ! Nicht jeder ist so doof wie du und meldet sich bei so was an !!!!!! -.-'

    P.S. Du musst ja nicht wissen wer ich bin . Ich will nicht das eine wie du weißt wer ich bin !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin dumm ....ich gibs zu....ich bin aber stolz drauf dumm zu sein und alle mögen mich so wie ich bin :b wenigstens trau ich mich überhaupt irgendwo mich anzumelden und mach das was mir spaß macht . ob ich weiß wer du bist oder nicht . das geht mich n'arsch dreck an ! ich hab keine angst vor dir oder fühle mich von dir beleidigt . im gegenteil ...ast sowieso m erzähl ich dir das überhaupt ?! bist sowieso zu dumm :P
      P.S. ich kenne einen echt guten psychologe ;I

      Löschen
    2. ey hallloooo ????!!!!! hör mal auf.....du hast doch keine ahnung die seite ist echt toll. aber du bist zu doof dafür oder ?! ich bin ihre beste freundin und so.....du hast keine freunde ? dachte ich mir schon so dumm wie du bist :/

      Löschen
  5. Oh mein Gott jetzt holt die schon ihre Freunde !!! Ganz ehrlich Stella ?! Halt ma deine Klappe ja das geht dich nichts an auch wenn du angeblich ihre beste Freundin bist !!! Ganz ehrlich die lästert bestimmt über dich und so ! Ganz ehrlich JASMIN ! Ich hab kein bock mehr auf so'n Kinder scheiß mach diesen Kack weiter und halt einfach dein verdammte Fresse !

    P.S. Wenn du einen guten Psychologen kennst dann geh doch mal hin ! Obwohl der kann dir bestimmt auch nicht helfen !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaahaha! Weißt du das ist meine Beste Freundin und ich hoffe und glaube nicht das sie über mich lästert , also ich kanns nicht beweisen unso aber trotzdem und jetzt lass die mal! Ganz ehrlich guck es dir doch nicht an wenn du soooo scheiße findest..........

    P.S. geh selber hin !

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich "stella " ?! Du hast genauso ne voll Maise wie diese dumme tusse!! und jetzt bye kein Bock mehr !

    P.S. 0122648292 Bester Psycholgo ever ! solltest mal anrufen !

    AntwortenLöschen