Sonntag, 11. März 2012

[Preview] Essence le "fruity"

Heey meine süüßen :'*
Heute kommt eine preview zu der fruity le von essence :) 
1. Ich war geschockt von der le....ihr fragt euch jetzt warum ?
WEIL SIE WUNDERSCHÖÖÖN IST *-*
leute ..? ich habe mich in diese le verknallt. die produkte sind alle wunderschön.
mich hat einfach alles angesprochen. ich liebe diese hellen dezenten frühlingsfarben *-* Ich werde mir alles holen. 
 Am meisten freue ich mich über die nagellacke , blush & lipbalm  , weil die farben super schöön sind. 
Über die top coat's werde ich euch eine preview geben. den rest werde ich euch swatchen...


aber mein erster eindruck ist....das es für mich bis jetzt die beste le ist :) Fruity...? ich kommmmmeeee *__*


xoxo jasmin

3 Kommentare:

  1. Huhu, ich hab dir den Liebster Blog Award verliehen=)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com/2012/03/juhuuuuuu-ein-award-die-liebe-katrin.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Ooookay, das Bild ist auch geklaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bild ist von essence.eu und ich habe cosma persöhnlich gefragt ob ich es für mein blog benutzen kann ! -.-'

      Löschen