Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Review] Balea Zuckerschnute *-*


Heii Leute,
Die meisten kennen dieses Duschgel bestimmt : Das Zuckerschnute Duschgel von Balea Young.
In recht regelmäßigen Abständen,bringt Balea ja diese schicken,bunten Flaschen raus,die in den meisten Fällen auch noch super riechen und sich schick am Badewannenrand machen.
Ich wurde bis jetzt noch von keinem dieser Duschgele enttäuscht und diesmal war es nicht anders. Habe mir auch die Sorte "Traumgeschöpf" gekauft,aber dieser Duft hat mich nicht so umgehaun,wie "Zuckerschnute"




Meine Review:
Bild:
DEO:
Preis: 0,95 €
Inhalt : 150 ml
Sonstiges:Dermatologisch bestätigt,ohne alkohol , ohne Farb-und-Konservierungsstoffen.


DUSCHGEL:
Preis: 0,85 €
Inhalt: 250 ml

Bodylotion:
Preis : 1,45 €
Inhalt : 400ml

Meine eigene Review :
Zuckerschnute ist bis jetzt mein Favoo von den sachen die Balea schonmal hatte *-* Es riecht einfach himmlisch *-* Wenn ihr nicht weiterlesen wollt ? dann kann ich nur sagen : KAUFT ES EUCH !!!!!
Es riescht so wie es heißt =)
KAUFEN :D KAUFEN :D KAUFEN :D

Lüüp euch :'*
Jasmin <3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen