Dienstag, 27. Dezember 2011

[Preview] Essence Trend Edition Crystalliced

Hallo meine süüßen :'*

Heute mache ich eine Preview über die neue Trend Edition von Essence. Wie ich dazu komme .?'...
Ich war heute im dm und habe sie gesehen *0* Himmlisch. Doch  ...ein problem hatte ich. Ich hatte nur noch 59 cent :O Ich hätte schreien können :'C
Najaa...das sollte eigentlich garnicht unser Thema heute sein :D
Ich finde(fande) sie sooo süüüß *___* Diese süüße form &' dann auch noch dieses süüße muster...träume ich ? najaa. Ich werde es bald testen ob es so ist , wie es aussieht !



       Flüssiger Lidschatten nur 2,29 Euro



...




 
      Mascara 2,29 Euro


....



 
    Glitter Froster for lips and Eyes - 2,29 Euro



....



 

   Lipgloss - 1,79€

Die letze farbe *__* soo gaiiiles rosaa schimmer *0*

...






















    Highlighter - 2,49 €



....





  Nagellack - 1,79 € 
muss ich haben *0* AAALLLLLLEEEE




....




 
Nailsticker - 1,29 €




Das wars auch schon !
Also ich werde mir aufjedenfall etwas davon holen :'D
Das wars dann mal für 'heute'.
Hoffe es hat euch gefallen ;D

Lüüp euch :'*
Jasmiiin <'3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen