Sonntag, 15. Juli 2012

Flop der woche !

Heey leute :*)
Morgen ist ja wieder die blogserie und damit ich es nicht vergesse kommt heute schonmal der post darüber :D
Diesmal wollte ich euch ein Flop produkt der woche ( naja bei mir eig für schon monate lang -.- ) zeigen !

Die 2in1 voloume mascara von essence ! ...Warum es ein flop ist ? ganz einfach...es gibt nur einen grund um alles zu sagen : IHR WERDET VERARSCHT -.- auf deutsch gesagt :'o denn die angebliche "2in1" ist übersetzt die ----> 1IN1 <------- Denn da ist nur 1 bürstchen in einem mascara drin !  der trick : bei look 2 ist einfach nur mehr wimperntusche dran als wie bei look1 -.-'


einfach nur flop !
hätte ich jetzt mehr zeit könnte ich euch mehr dazu schreiben , aber leider bin ich grad unterwegs und hab deswegen nicht so vie zeit :*)
sry <3
xoxo jasmin :'*
SAM_2566.JPG
quelle : http://live-over-the-rainbow1.over-blog.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen