Dienstag, 3. Juli 2012

[blogserie] Top oder Flop ♥

heey ihr lieben :*)
sry für meine verspätete blogserie die eigentlich gestern ( montag ) auf meinem blog hätte sein solln :( aber irgendwie hab ich's voll vergessen :'O da es 23:21 ist und ich morgen wegen der schule aufstehen muss , schreibe ich heute nicht so viel :(
PS: ab nächste woche kommen mehr post da ich nur noch diese woche schule habe un ddann 6 wochen ferien *-* die blogs der anderen stehen unten !

quelle : google

Mein TOP ( mal wieder ) ist von balea young das milde waschgel ! Es reinigt super die haut und nach einigen wochen ( finde ich ) kann man schon ein kleines ergebnis sehen ! wollt ihr dazu eine review ?! XD
najaa... anzuwenden ist es morgens und abends. Wo ?! gesicht , hals , dekollete.Augenkontakt vermeiden !!!!  Ihr müsst eure haut befeuchten und dann in kreisenden bewegeungen das waschgel auf eurer haut einmassieren !  danach die passende balea young feuchtigkeitscreme *-* Im Gel sind kleine rosafarbene Kugeln, die beim Einmassieren platzen, welche mit dem Vitamin C und dem Provitamin B5 angereichert sind und so für Feuchtigkeit und Schutz sorgen.

Infos :
inhalt : 150ml
preis: ca 2 € oder :O  ?!
haltbarkeit : 17.4.2014  x'D ?!
- Mit vitamin cocktail
-reinigt sanft  und erfrischt die haut für normale haut

-hautverträglichkeit : dermatologisch getestet :D



http://caycaysbeautylounge.blogspot.de/     
ihr hab ich das ganze zu verdanken

!!! Sie ist auf die idee gekommen eine blogserie zu starten und hat mich gefragt :) an dieser stelle wollte ich dir nochmal danke sagen :* schaut aufjedenfall mal auf ihren blog vorbei *-* sie ist noch am anfang aber ich finde ihren blog fabelhaft. es lohnt sich vorbeizuschauen <3



http://sunbabe-timeforbeauty.blogspot.com/
Sie ( monique ) macht natürlich auch mit !Sie hat einen wundervollen blog & es lohnt sich vorbeizuschauen ;) ihr blog ist wunderschön gestaltet :*

http://taschentigerin.blogspot.de/
 Leider sehe ich ihren post noch nicht , aber vlt hat sie ihn vergessen . Denn sie macht auch mit ! schaut mal vorbei :) sie ist 27jahre alt und ihr blog ist echt toll gemacht !

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    Ich habe dich getagt.
    Alle Infos bekommst du auf meinem Blog.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachtst.
    --> http://thebeautifulbeautyblog.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html#comment-form

    AntwortenLöschen