Mittwoch, 11. April 2012

[PREVIEW] Carmex lippenbalsam

heey ihr beauties ;'*
heute wollte ich euch ein produkt meiner wahl vorstellen...Den carmex lippenbalsam. Erstmal das wichtiste :

Name : Classic CARMEX
Kaufort : z.B dm , ihrplatzt , schlecker , müller u.s.w
Haltbarkeit : 24monate
Inhalt : 7,5g
Zutaten die in dem lippenbalsam vorhanden sind : petrolatum,lanolin,cetyl esters,theobroma cacao seed butter ,cera alba , parafin , camphor,menthol,sailcylic acid , aroma , vanilin
Preis:  2,19€
Fazitat:  Mich hat carmex schon immer angesprochen. Der duft ist wunderschön und verleiht den lippen einen tollen teint xD Ich kann es nur zu 100% enpfehlen (:
bin zu 100% zufrieden





Kommentare:

  1. Hi (:
    Ich habe dir einen Award verliehen!

    http://www.snookis-beauty-blog.blogspot.com/2012/04/blog-award.html

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dankeschöön ;'*
      ich mache ihn irgendwann nächste woche :) versprochen.

      Löschen