Sonntag, 4. März 2012

[Review] Balea young labello - Never ending story

Heey meine süüßen :)
Heute wollte ich einen kleinen wunsch erfüllen , nähmlich hatte sich jemand gewünscht das ich etwas über den balea nerver ending story labello etwas erzähle x'D Najaaa hier kommt meine preview :


Hersteller:
DM
Marke:
Balea Young
Name:
Never ending Story
Produktart:
Lippenpflege-Stift
Preis/Inhalt:
0,85€/4,8g
Duft:
Drachenfrucht
Besonderheiten:
Drachenfrucht-Extrakt, Vitamin E
Fazit:
Angesprochen hat mich zuerst das Design der Verpackung.
Die Farben und der Stil harmonieren toll miteinander. Und dann sind auch noch meine Lieblingsvögel auf der Verpackung und Hülle – Kolibris.
Der Duft des Stifts ist dezent fruchtig-süß.
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und macht die Lippen samtig-weich, hinterlässt jedoch einen leicht fettigen Film auf der Haut.
Der Stift pflegt die Lippen, repariert sie allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen