Freitag, 10. Februar 2012

♥Januar Favouriten♥

 Heey ihr süüßen :'*
Leider kommen heute meine Januar Favouriten mit verspätung. Das tut mir echt leid :'( Sorry. Die favouriten sind diesmal sooo durcheinander. Eig hat es eher mehr mit Pflege &' Nägel zu tun......aber diesmal hatte ich keeeneee favoos :'s Wenn ihr wollt das ich auf ein Produkt mehr zugehe , dann schreibt mir und ich gebe eine preview ! Kein problem ;) Bitte achtet auf den meisten Bildern NICHT auf meine nägel , ich lackiere sie mir zur Zeit nicht und habe meine nägel abgeschnitten ich werde sie jetzt auf natürlicher art und weise lang wachsen lasen und mache mir dann french fingernägel. Mit "natürlicher art und weise " meine ich das ich mir 2-3 mal am Tag mit dem P2 wachstum verstärker nagellack für 1,79 € drauf machen werde . Der nagellack ist ein absolouter TOP !!!! Ich liebe ihn über alles. Er wirkt schon nach den ersten paar Tagen. Jetzt möchte ich es aber nach einigen wochen ausprobieren. Meine ergebnis werde ich euch dann berichten ( vorher- nachher) . Bei dem vorher bild das ich euch in ca.3wochen oder so posten werde achtet nicht auf die fingernägel. wie gerade schon gesagt ich habe sie mir abgeschnitten und nagellack ist auch keiner drauf. 
Soo....xD das wars auch schon für heute (: ich hoffe es hat euch gefallen :'* Bei wünschen,fragen oder anregungen bitte schreibt mich an ! Dankee ihr beautyverrückten :'*

 Schreibt mir bitte wie ihr die qualität der neuen kamera findet

Jasmiin :'*



                                             Manhattan Eyeschadow base in der o1 <3.'


                                                Essence Caring lipbalm- hopping :'*
                                             Essence gel eyeliner . 01 Midnight in paris
                                              Essence Colour &' go nagellack - 22 What do u think ?

                                                  Essence cracking nagellacke in weiß&'schwarz :'*
                                              Rival de loop nagellack - Berlin xD ???
                                                   P2 nagellack - 660 pink it up !
                                              Nivea Tagescreme *_____*
                                                   Essence 24h hand morsture (handcreme)
                                            Balea wohlfühl maske :'* [limited edition]

Das waren sie meine kleinen[xD] favouriten vom Januar :'*

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Jasmiiin <3:'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen