Sonntag, 19. Februar 2012

[Haul] Dm , T€Di , Müller *_*

Heey meine süüßen :'*
Ich war shoppen und habe da sooo viele sachen gesehen *-* Die musste ich einfach haben ;D Vieles von essence da vieles 0,95€ war wie ihr ja wisst :C Najaa....wenn ihr über ein produkt mehr wissen wollt schreibt mir einfach und ich gib ne kleine preview ;) Das wars eig schon :'o
Byee
xoxo Jasmiin :'*
                                                     Ring von Tedi für 1,50 €
                                           Essence stay with me lipglosse für 0,95€
                                                 Balea waschgel für 1,65€
                                              Essence lash mania mascara in der 01 hypnotic black für 1,75€
                                            Ohrringe vom Tedi für 1,50 €

                                              Essence stay with me lipgloss in der  03 candy bar 0,95€
                                           Essence stay with me lipgloss in der 04 trendsletter 0,95€
                                          Balea young labello : Never ending story <3 0,65€
                                          Essence tip painter in der 05 purple magic 0,95€
                                             Essence tip painter in der 08 juicy coral 0,95€
                                         Essence nagellack colour & go in der 54 Trust in fashion 0,95€
                                                  Essence nagellack colour & go in der 79 Viva la green 1,25€
                                         Essence smokey eye brush 1,25 €
                                             Essence blush brush 2,75€
                                         P2    5-D star mascara *-* 2,75 €

3 Kommentare:

  1. Die Lippenpflege von Balea Young ist ja mal cool *-* Die ist neu oder? Muss ich unbedingt haben :DD

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du was zu der Balea Young Lippenpflege schreiben? Finde die nämlich immer ganz gut und habe in der letzten Woche meine ganzen(!!!) Labello leer gemacht.. :( Jetzt besitze ich genau null und meine Lippen leiden unter Entzug xD

    Danke und LG Anna von http://mangafriendly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen