Freitag, 20. Januar 2012

[TIPP/INFO] Schlecker !!!

Hallo meine süüßen :'*
Ich hoffe euch gehts gut (:
arrrr, wie ich es hasse -.-' Heute die ganze zeit in den narchichten , schlecker schlecker schlecker !!!! Ich kann es nicht mehr höören :oo Schlecker wird als schlechter drogeriemarkt bezeichnet , und viele schlecker märkte werden jetzt schließen :OO Aber aber aber , das dumme ist , ich habe meinen schlecker , gleich um die eckeee :C Najaa , das war jetzt aber natürlich nicht der tipp x'D schlechte narchicht : viele schlecker märkte werden schließen !!!! GUTE GUTE SEHR SEHR GUTE NARCHICHT: geht unbedingt in euren schlecker oder in verschiedene , denn ich war als probe in 3verschiedenen schleckers , und ihr glaubt es nicht :'oo ich habe soooo viel eingekauft [ 23 produkte ] für nur 14,76€. Ähmmm , kann mich mal jemand kneifen ??? Jaa. ihr habt richtig gehört , sehr viele schlecker märkte senken viele [sehr] viele produkte um den halben preis. und ich finde es hat sich echt gelohnt . Besonders plege produkte sind sehr sehr billig ! also geht in eurem schlecker und nihmt alles mit was verbilligt ist !!!! Denn danach wird es dieses produkt NIE WIEDER dort geben. AUSVERKAUF!!!!! Leuteee :00 ? das ist glaube ich der allerbestetipp EVER *0*

Jaaaasmiiin <3



PS: geht ins schlecker x'DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen