Samstag, 21. Januar 2012

Did you know?

Hallo meine süüßen :'*
Ich wurde von der lieben Leonie > http://alamodevintagebeauty.blogspot.com  getaggt :'D Danke nochmal :**
Ich tagge alle die Lust haben <3



Did you know?
1. Das ist mein Name: Jasmin
2. So alt bin ich: 12
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Neon-Farben *-*
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [ ], [x] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [] gutmütig
5. Ich bin: [ ] chaotisch, [x] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Tanzen <3
9. Das ist meine Glückszahl: 16 :'*
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Sommmmeeer <33
11. Ich sammle: Schminke &' Kleidung undsooo :D
12. Das ist mein Lieblingslied: Viel zu viel *0*
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Fette Kinder :DD :O xD spaaß :D
14. Das ist mein liebstes Hobby: Tanzen, singen , telen , simsen , shoppen , mit freunden treffen
15. Danach bin ich verrückt: Schmiinke *-*
16. Meine komische Angewohnheit ist: Alles :'D
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: LMFAO: Party Rock Anthem
18. Meine Lebensweisheit an euch: Nobody's perfekt <3
19. Ich blogge, weil: es mir riesen spaß macht und ich hoffe das es euch gefällt :D <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen